10.08.2018

Morgen werden die Zwerge schon 7 Wochen alt. Alle haben sich prächtig entwickelt und die Zeit des Abschieds naht. Noch suchen ein Rüde und eine Hündin nach ihrem eigenen Zuhause.

19.07.2018

Heute hatten die Zwerge ganz lieben Besuch und das Resultat kann sich sehen lassen. Mehr unter E-Wurf

08.07.2018

Morgen werden die Zwerge schon 14 Tage alt. Alle haben schon längst ihr Geburtsgewicht verdoppelt und nehmen weiter gut zu. Hjördis ist, wie immer, eine sehr gute Mutter und umsorgt die Kleinen vorbildlich. Jetzt warten wir darauf das in den nächsten Tagen alle ihre Augen öffnen. 

Auch Ilvi durfte einen vorsichtigen Blick in die Wurfkiste werfen :)

01.07.2018

Annual Trophy Show Hannover

Heute konnte Ilvi nicht nur Ihre Klasse gewinnen sondern wurde ausserdem noch Rassebeste. Somit hat sie mit gerade mal 18 Monaten alle Anwartschaften für den Deutschen Champion VDH erfüllt. Jetzt fehlt nur noch das Jahr Wartezeit und eine weitere Anwartschaft.

Zudem hat sie ihren ersten Titel bei den Erwachsenen bekommen, sie ist

* Annual Trophy Winner 2018 *

25.06.2018

Die Welpen sind da!!!

Heute haben die Welpen von Hjördis und Tough das Licht der Welt erblickt. Es sind 2 Jungs und 6 Mädels. 

13.05.2018

Internationale Ausstellung in Dortmund

Auch heute konnte Ilvi die Zwischenklasse gewinnen und hat somit eine weitere Anwartschaft für den Championtitel bekommen.

12.05.2018

Europasieger-Ausstellung in Dortmund

Heute ist Ilvi noch einmal in der Jugendklasse gestartet. Bei einer gut besetzten Klasse konnte sie sich durchsetzen und hat tatsächlich den Titel Europajugendsiegerin 2018 bekommen. Ich bin so stolz auf meine Kleine.

11.03.2018

Ortenau-Schau in Offenburg

Heute hat Ilvi ihre erste Anwartschaft auf einer großen Ausstellung in der Zwischenklasse bekommen.

17.03.2018

Spezialausstellung Hamm

Ilvi bekommt ihr erstes V1 bei den Erwachsenen.

23.01.2018

Endlich ist das offizielle Ergebnis von Ilvis Hüften da. Sie hat HD-A2 und ist somit im zuchttauglichen Bereich. Ich freue mich dass meine Kleine wieder eine Hürde zur Zuchtzulassung genommen hat.

21.01.2018

Heute war ich mit Ilvi bei der Dog Live in Münster und haben dort die Ausstellung besucht. Ilvi hat sich wieder von ihrer besten Seite gezeigt und das Jugend-CAC bekommen. Somit hat sie auch die Anwartschaften für den Titel Jugend-Champion KfT erhalten.