23.11.2019

Und heute kam auch endlich die Titelbestätigung für Ilvi. Nun darf sie ganz offiziell in der Championklasse starten. Sie ist jetzt Deutscher Champion VDH. Danke Alina, dass du meine Kleine soweit gebracht hast.

06.11.2019

Heute kam vom VDH die Titelbestätigung für Hjördis. Nun ist sie ganz offiziell Deutscher Veteranen Champion VDH. Ich bin sehr stolz auf meine Kleine.

11.10.2019

Heute war ich mit Ilvi und Hjördis auf der Bundessieger-Ausstellung in Dortmund. Es war ein toller Tag mit sehr guten Ergebnissen für die Mädels.

Wheaten my Love I'm what I am  -  Ilvi

V1 und die Anwartschaften für den D Ch.VDH. Damit hat sie die Bedingungen für den Titel Deutscher Champion VDH erfüllt.

Hjördis vom Belker-Bad  -  Hjördis

V1 in der Veteranenklasse, Bester Veteran und die Anwartschaften für den Titel Veteranen Champion VDH und KfT. Sie hat damit die Bedingungen für den Titel Deutscher Veteranen Champion VDH erfüllt.

Dazu ist ist sie im Ehrenring noch unter die letzten 5 Veteranen gekommen. Ich bin so stolz auf meine Mädels.

Vielen Dank an Alina für das tolle Handling von den beiden!

19.05.2019

Heute war die Europasieger-Ausstellung in Dortmund. Hjördis hat sich wieder von ihrer besten Seite gezeigt und beim zweiten Start in der Veteranenklasse den zweiten Titel errungen. Danke Alina für den schönen und erfolgreichen Tag.

28.04.2019

Nachdem Hjördis am 05.04. ihren 8. Geburtstag gefeiert hat, war heute der erste Start in der Veteranenklasse. Auf der Klubsiegerausstellung in Alsfeld konnte sie den Titel Jubiläums-Klubveteranensieger 2019 werden.  Was für ein toller Start in die Veteranenklasse nach 4 Jahren Ausstellungs Pause. Vielen Dank Alina für das tolle Handling.

21.04.2019

Pünktlich am Ostersonntag haben die Mädels das Licht der Welt erblickt.

Näheres siehe unter Welpen!

22.03.2019

Der Ultraschall hat heute bestätigt, was ich schon seit einigen Tagen geahnt habe. Ilvi ist trächtig und somit erwarten wir um Ostern herum Welpen.

Näheres siehe unter Welpen!