Adventurer Date with Duncan

und

Hjördis vom Belker-Bad

werden Mitte Dezember Eltern.

 

Das Date Mitte Oktober ist nicht ohne Folgen geblieben. Der Ultraschall hat bestätigt, was ich schon vermutet hatte. Hjördis ist tragend, und wir können uns hoffentlich Mitte Dezember über Welpen freuen.

Am 16.12.2016 hat Hjördis vollkommen unkompliziert 7 Welpen bekommen. Den 4 Jungs und 3 Mädels geht es sehr gut und sie wachsen und gedeihen. Hjördis ist wie immer eine sehr gute Mutter.

15.01.2017

Nun sind die Kleinen schon 4 Wochen alt und die Zeit vergeht wie im Flug. Mittlerweile haben alle die Augen auf, der erste Brei wurde sehr gut vertragen und auch das Spielen wird immer mehr.

29.01.17

Die Zwerge sind mittlerweile 6 Wochen alt und werden immer unternehmungslustiger. Heute haben alle nochmal den letzten Schnee genossen.

06.03.2017

Mittlerweile sind fast alle Welpen in ihr neues Zuhause umgezogen und haben sich auch schon ganz gut eingelebt. Nur Douglas ist kurzfristig wieder frei geworden und sucht nun nach seinem eigenen "Stöckchenwerfer". Er ist ein sehr lieber und aufgeweckter kleiner Kerl, dem es Spaß macht neue Dinge zu lernen.

21.04.2017

Mittlerweile sind alle Welpen gut in ihrem neuen Zuhause angekommen.